ani03.gif
Willkommen auf meiner
Setup - Seite
ani03.gif
- Scheinwerfer -
 
Der Scheinwerfer von Touratech / Wunderlich
 
scheinw.jpg
 
 
Was bringt's?
 
VORTEIL:
 
Coole Optik.
Mehr Licht? Na ja, glaub nicht.
Höhere Ausfallsicherheit.
ABE liegt bei.
 
 
NACHTEIL:
 
Reflektor aus verchromtem Kunststoff.
Scheint mir zu Trübungen zu neigen, Wunderlich dementiert es.
 
Bezugsquelle:
Wunderlich oder Touratech.
 
Preis:
rund DM 349,-
 
Habe die Einheit direkt eingebaut (leichter Einbau), 2 Tage später aber wieder an Wunderlich zurückgesandt. Der Reflektor schien leicht beschlagen zu sein, dauerhaft sicher nicht so toll. Wunderlich schickte eine neue Einheit zurück, verwies auf die Bauart und versicherte, daß es keinerlei Probleme mit matten Reflektoren geben wird.
Mal sehen.
Für den Einbau empfehle ich die diebstahlsicheren Schrauben aus dem Wunderlich-Schraubenkatalog (M5)
 
 
backhand.jpg
 backtop.gif Zum Seitenanfang